Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Sonntag, 18. März 2012

Rattenremix von Octapolis

Den Text dazu gibt's auf meinem Partnerblock channel666.blogspot.com



Wir danken für ihre Aufmerksamkeit!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! So ein rattenscharfes Video! Wo gibt es die Schallplatte mit der tollen Musik und wo kann ich das supertolle Buch bestellen?
    -ein anonymer Fan
    HAHA!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch war eine limitierte Auflage von genau 6 Stück. Alle 6 wurden im Fort Knox sichergestellt. Als Goldreserve. Die Platte wird auch da enden.

    AntwortenLöschen
  3. Genau. Man hört ja neuerdings des öfteren, dass die Leute ihr Geld in die tollsten Sachen investieren, um es gewinnbringend an der Krise und der nächsten Krise vorbeizumogeln. Kunst ist da DIE Alternative!

    AntwortenLöschen