Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Freitag, 13. Mai 2011

Moderne Zeiten V - reloadet



So, den Mannen von Blogger, deren Server oder wer auch immer, hat meine schicke Flugmaus und die Illustration zu »Ungeschriebene Bücher«, 2006, Band 2, Seite 896, von Til van der Hasze, so gut gefallen, daß der Post zu Datenschrott geschreddert wurde. Da das aber meinen Interessen nicht dienlich sein kann, versuche ich es halt noch einmal. Enter und Ahoi!

Kommentare:

  1. hej, die Flugmaus ist wieder da ... doppelt jetzt. Die haben Dich erhört! Mein Zwanzigtes ist noch nicht wieder da ... Ich sollte das vielleicht auch mal anprangern. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist wieder da. Dein Zwanzigstes. Schon seit gestern Abend. Nur die Kommentare sind futsch. Naja, alles hat einen tieferen Sinn, und in meinem Fall nehme ich es mal dankbar an. *g*
    Den Post lasse ich jetzt aber doppelt drin. Eigentlich müßte ich die Flugmaus viermal hochladen. Immerhin mußte ich unter Lebensgfahr auf den Baum klettern und ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es gang verlorn, dass der Octa des Nachts zumindest der erste Poster war, gell? Und die Flugmaus fast erkannt hat ... Das tut weh. Schja... Du kannst Dich ja mit dem ESC trösten.

    til_o: schade, Dich im Baum, das wäre sicher auch ne schöne Flugmaus geworden. - OK ein Mäuserich ... ;o))

    AntwortenLöschen
  4. *g* Gestern wurde ein verhaltenes Grillen, in kleiner Besetzung, im Garten durchgführt. Allesamt Pappnasen die mein Kulturgut im Blog nicht eifrig verfolgen. Keiner von ihnen hat mein revolutionäres, wegbereitendes Kunstwerk im Baum bemerkt. Wahrschinlich hätte ich wirklich runterklatschen sollen ...

    Apropos miese Säcke: Der Edeka läßt verkünden, daß es das Hofbrauhaus-Bier erst am 17. wieder zu kaufen gibt. Inzwischen haben die es fertiggebracht, ihren Laden als Hofbrauhaus zu bezeichen. Zumindest steht das jetzt in großen Lettern draußen dran. Etikettenschwindel wie beim Drei-Kaiserhof in Löbtau vermute ich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Nun, da der Biertest wieder online ist, konnte ich mal gucken. Alle dortigen Einträge, die den Begriff "Hofbräu" beinhalten, stammen aus dem süddeutschen Raum, also nichts genaues weiß man nicht.

    Der Dreikaiserhof... Kulturzentrum zwischen Verkehrslärm und Huschhalle... ;o)

    Ornee, ich hab gerade das Titellied von Pippi Langstrumpf ca. 18 mal gehört, jetzt krieg ichs nicht mehr los. Stand gerade im Lädchen um die Ecke und muss immer "Hey Pippi Langstrumpf, falleriefallerafallahoppsasa..." singen. Oh bitte, hör wieder auf!

    AntwortenLöschen
  6. Halt duuuuurch, die Meere sind weich, ... halt durch und bring dein Schiff in Sicherheit! Ein Käptn gibt nie auf!

    Klingelts? Reicht es als erste Hilfemaßnahme? Oder: Alejjjaandrooooo

    Halt duuuuurch! Ein Kämpfer gibt nie auf! ...

    Dienstag latsch ich in den Edeka und erbeute so eine Buddel. Da es an dem Laden ein ungebrochenes Interesse zu geben scheint, laut google, überlege ich gerade, ob ich eine neue Rubrik einführe: News from Edeka oder so.
    Oder ich veröffentliche alle Friedhofsordnungen dieser Stadt. Darauf scheint die Welt zu lauern.

    AntwortenLöschen