Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Donnerstag, 6. September 2012

Kultur ist ein Remix

Für alle die heute Nachmittag einer geregelten Tätigkeit nachgehen mußten.

Kommentare:

  1. sieht man da gegen ende einen rucksack, gefertigt von einem hoffnungsvollen jungdesigener aus dresden west?

    wäre gerne mitgekommen. ging vermutlich an einem getränkestützpunkt los? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sieht man nicht. Sonst hätte ich meine Tochter auch schneller orten können. Von ihr kam heute früh die Eilmeldung via Facebook. Also bin ich da kurz entschlossen mit hin. Allerdings habe ich den Zug nur kurz begleitet. Von welchen Späti in welchen Späti die gewandert sind, kann ich dir nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch immer... wenn´s der guten Sache dient! ;o)

    AntwortenLöschen