Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Freitag, 31. August 2012

ATTACK!




Nach 5 Monaten reichlicher Überlegung wurde gestern zu unserem Kulturstammtisch das Video nun doch freigegeben. ;-)

Kommentare:

  1. Alter Tscheche!!!

    [extradickauftragBlinkerAN]

    Was für eine furiose Kameraführung, welch sensibler Schnitt... und die Musik, alles so harmonisch, wie eine Tasse frischegebrühten Kaffees an einem tauüberhauchten Junimorgen im Arm einer schönen Frau...

    [extradickauftragBlinkerAUS]

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es Octa. Das wird der Schmuse-Hit auf MTV und PRO Ableben.

    AntwortenLöschen
  3. Hoch lebe Euer Optiker! *fffggg*

    AntwortenLöschen
  4. Apollo-Optik - da werden Träume wahr.

    AntwortenLöschen
  5. Sicher. Die Konkurrenz hatte zwar die besseren Gestelle vorrätig aber die waren preislich nicht mit meinem finanziellen Kapital vereinbar.

    AntwortenLöschen