Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Samstag, 25. August 2012

The Wanderer - Kobold on tour


Kommentare:

  1. Stammt das aus deiner Schmiede?

    Meissentext knöpf ich mir später vor, muss ich erst was essen, zu lang auf nüchternen Magen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gestern früh aufgenommen und in des Kobolds Mittagspause grob zusammengeschnitten. Ging fixer und einfacher als ich dachte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter Tscheche! Dann Anwärter auf Video des Jahres!

      Löschen
  3. Na denn freu dich mal auf die kommenden Strafzettel:-)

    AntwortenLöschen
  4. Eher wird der Kobold des Jahres gekürt. Irrsinn, wo der mit der Kiste überall auf einem Ritt hingegurkt ist.
    Die Strafzettel bekommt der Fahrzeughalter. Der hat eh das Abo auf Strafen aller Art. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so schööön ....
    Staune wie Du das machst.

    AntwortenLöschen