Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Montag, 31. Januar 2011

moderne Zeiten II


Was die moderne Frau mit der Aussage, sie sei in ihrer Umgebung fest verwurzelt, meint, habe ich herausgefunden. Aber was heißt, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben? Sind ihre Füße da in einem Eimer einbetoniert? Zu vermuten ist es ja.

Kommentare:

  1. Diesen Blogeintrag fanden 4 von 10 befragten Frauen gar nicht witzig, 3 verstanden den Inhalt der Aussage nicht, 1 den kompletten Text nicht, sie ist Tschechin, die restlichen 2 haben gar kein Internet und auch keinen Beton... ;o)
    Schöne Grafik!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt. Die zwei Frauen ohne Internet erfüllen die von mir eingeführte Quote von 20% der Frauen, die meine Blogeinträge gut finden müssen. Wer sagts denn. *g*
    Ein Ahoi an die Tschechin!

    Und danke. Ich habe mir auch wieder Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen