Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Samstag, 13. November 2010

moderne Zeiten


Früher musste man sich die Gummihandschuhe aus Fahrradschläuchen selber basteln. Die wurden ab und zu aufgewaschen, danach mit Talkum eingepudert und von Generation zu Generation weitergegeben. Da hat man es heute besser. *g*

Kann man an Hämorrhoiden den Pulsschlag der Zeit fühlen? Und wenn ja, warum sollte man dies tun?

Wetter gab es früher auch nicht. Nur Schlagwetter. :-P

Kommentare:

  1. http://www.jean-puetz-produkte.de/Infothek/rezepte/pdf/Haemorrhoidensalbe.pdf

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *g* Lebe wild und gefährlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen uns aber kein Napalm irgendwo hinschmieren... das kann nicht gegen Hämmorrhoiden helfen...

    Wer malte die Illustration?

    AntwortenLöschen
  4. Na ich. Wenn nicht anders gekennzeichnet sind sämtliche Zeichnungen, Photos, Bildmontagen, Texte usw. in diesem Blog mein Werk. Die einzige Ausnahme sind drei Photos aus dem Berlinbericht. Die stammen von Mali.

    AntwortenLöschen