Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Donnerstag, 9. Juni 2011

Man muß nur wollen

video

Kommentare:

  1. Hab mich fast übern Tisch vor lachen gelegt.

    AntwortenLöschen
  2. ...und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt! :o))

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ich habe zwar noch nie einen Heiratsantrag per Kommentarfeld bekommen ... aber ich fühle mich schon geehrt. *ggg*

    Nein, das ist des Kobolds neues Kuscheltier. Er hat es sich hart ertrickst. Warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  4. LoFiVideoTerrorism!!! YEAH!

    Und das Rhythmusgefühl! Scott Columbus hätte die Drumsticks nicht präziser schwingen können, hehe...

    Sehr schön. Und gips irgendwann mal einen Film über deinen Sittich? Wie du ja siehst, hatte ich recht. Kaum hast du ihn erwähnt, macht die erste Dame gleich einen schriftlichen (für ne Kanne Edeka-Bier würde ich vorm Standesamt den Antrag bezeugen!) Heiratsantrag. Zu süß mit euch beiden, viiiiiiel Glück!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt, wo du es sagst: Stimmt. Die Feile knallt schon fast überkorrekt rein. Was ich nicht alles kann ... *g*

    Das Sittichvidscho hatte ich schon wieder vergessen. Gut, ich bin ja für alles Neue aufgeschlossen. Starten wir den Feldversuch. Meine Mädels werden mich schon beschützen.

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich glaub ich war nicht präzise genug mit meinem Antrag ... ich hatte dir einen Antrag auf virtuelle Ehe gestellt ...

    AntwortenLöschen
  7. Da ich davon ausgehe, daß du deine Sinne hübsch beieinander hast, versteht sich das von selbst. :-)

    AntwortenLöschen