Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Freitag, 24. Januar 2014

Hausmitteilung: Hilfe!


Ja, Mutti, ich habe mich gefreut. Und ja, ich hatte mir einen Spielzeugpanzer zu Weihnachten gewünscht. Aber das war 1973! Was mache ich jetzt mit dem Teil? Braucht den jemand? Für den Garten? TÜV bis 11/2015. Allerdings gilt die Straßenzulassung nur für die Ukraine, Rumänien und Nordkorea. Wie schließt man einen Panzer kurz? Ich habe den Zündschlüssel versiebt. Abschleppen geht nicht, das haben die Bullen schon probiert. Hilfe!

Kommentare:

  1. Vielleicht baust du einfach ein Haus drumherum, schreibst LECKER BOCKWURST dran und rennst weg. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wegrennen ist eine gute Idee. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Rot-Weiß-Erfurt04.03.2014, 14:53:00

    Du wolltest nur wegrennen, nicht verschwinden!

    AntwortenLöschen
  4. Ja da muss ich Frau RWE Recht geben. Du kannst uns doch nich alleine lassen... :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen
  6. heute hätten wir deinen Geburtstag gefeiert ...
    Peg

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse Dich so sehr. Heute besonders....

    AntwortenLöschen