Untergehen ist das Eine, unter der Oberfläche bleiben das Andere. ;-)

Montag, 26. August 2013

Konzentrationsmeditation mit Bio-Apfel

Folgen sie dem Apfel, bis sich ihre Hirnhälften zu einer leeren Blase vereinigen. Gegebenenfalls müssen sie das Drücken des Startknopfes wiederholen.

Kommentare:

  1. Ab jetzt heißt es zum Donnerstags-Talk: Apfel gucken. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solange, bis der Flaschenboden zu sehen ist, hehe.

      Löschen
  2. Mal wat anderes aus der " Bio - Bio " - Sparte! Ich habe beinahe einen Drehwurm bekommen. Wann folgt die Birne....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birne ist was für Fortgeschrittene. Das kann ich hier nicht anbieten. Selbst bei Eleven dritten Grades kann so etwas fix schiefgehen. Kurz übermeditiert und die verschwinden auf nimmerwiedersehen im Nirvana.

      Löschen