Wenn das Internet sowieso alles von uns besser weiß, kann es für uns auch gleich wählen gehen. Für wen es sich dann entschieden hat, erfahren wir aus Datenschutzgründen natürlich nicht.
Dem CIA dürfte das ziemlich egal sein. Bestehende Machtstrukturen werden durch Wahlen nicht beeinflußt. Früher hat man es mit Revolutionen versucht, als die sich auf Dauer in das Gegenteil verkehrten und den Urzustand wieder herstellten, setzt man nun auf die Evolution. Blöderweise hat die der Mensch außer Kraft gestellt. Egal, in ein paar Millionen Jahren geht hier sowieso das Licht aus.
gefällt mir. ;o)
AntwortenLöschenVielen Dank für den Tipp! Dann kann ich mir das Grübeln zur nächsten Wahl auch ersparen. Praktisch, dieses Internet. Ist das Zwo-Null? Drei-Null?
AntwortenLöschenWenn das Internet sowieso alles von uns besser weiß, kann es für uns auch gleich wählen gehen. Für wen es sich dann entschieden hat, erfahren wir aus Datenschutzgründen natürlich nicht.
AntwortenLöschenAber der CIA weiß es ... und das dürfte doch reichen. Selber denken ist doch offenbar aus der MOde gekommen, wie das Wahlergebnis gezeigt hat.
AntwortenLöschenDem CIA dürfte das ziemlich egal sein. Bestehende Machtstrukturen werden durch Wahlen nicht beeinflußt. Früher hat man es mit Revolutionen versucht, als die sich auf Dauer in das Gegenteil verkehrten und den Urzustand wieder herstellten, setzt man nun auf die Evolution. Blöderweise hat die der Mensch außer Kraft gestellt. Egal, in ein paar Millionen Jahren geht hier sowieso das Licht aus.
AntwortenLöschen